WA NT TOURS

GROSS | KLEIN | GRUPPEN

WA NT TOURS

GROSS | KLEIN | GRUPPEN

WA NT TOURS

GROSS | KLEIN | GRUPPEN

Herzlich willkommen

Sonne, eine unglaubliche Naturvielfalt und offene, freundliche Menschen – das alles findet man hier jeden Tag und zu jeder Jahreszeit. Nirgends auf der Welt kann man so viele einzigartige Naturattraktionen entdecken und aktiv erleben wie in Westaustralien!

Wer in diese fremde Welt einbezogen werden will, dem reicht ein passives Aufnehmen nicht, der braucht Informationen und Hintergrundwissen, um Verständnis für die Besonderheiten zu entwickeln und in den vollen Genuss des Erlebens zu kommen. Visuelle Eindrücke und kompetente Informationen über Land und Leute in Ihrer Muttersprache machen jede Reise zum Erlebnis.

WA NT TOURS – Ihr professioneller Partner bietet hochwertige geführte Touren in komfortablen Fahrzeugen für kleine Gruppen. Alle Reisen lassen sich ganz einfach und bequem kombinieren und garantieren ganzjährig regelmäßige Abfahrten ab zwei Personen. Somit findet sich je nach Budget und geplanter Aufenthaltsdauer die geeignete Reise für Ihren Urlaub.

WA NT TOURS würdigt die traditionellen Bewohner des Landes in dem wir arbeiten und leben; anerkennt ihre Verbindung zu Land, Wasser und Gemeinschaft. Wir respektieren Stammesälteste der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Erlebe Aussergewöhnliches – just another day in WA!!

KURZTOUREN

Erkunden Sie die Outback Küste, die Walhai Tour im Ningaloo Reef oder erleben Sie den Südwesten!

WÄHLEN SIE IHRE TOUR

WA NT TOURS, der kompetente und vertrauenswürdige Partner mit mehr als 17 Jahren Erfahrung mit Kleingruppentouren ab Perth.

KOMBI-TOUREN

Erkunde die Southern Loop, Contrasts North oder die Highlights von WA!

Referenzen

Dies ist meine erste Buchung bei WA NT Tours und meine Erfahrung ist von Anfang bis Ende der Reise erstaunlich. Diese Leute sind wirklich professionell und die Koordinatoren am Zielort sind sehr gut. Service-Level zu gut und meine zukünftige Urlaubsplanung nur mit diesen Jungs.

Lindsey Elizabeth

Was auch immer gezeigt und versprochen wurde, war genau dasselbe. Zeitgebundener Dienst. Wird allen weiterempfehlen. Die Unterstützung war auch prompt.

Kai Yonique

Ich habe WA NT Tours für meine beiden Reisen ausgewählt. Ich hatte nach diesen kurzen Reisen tolle Erinnerungen. Ihr habt für unsere Sicherheit während der Reise gesorgt. Alles war pünktlich, die zur Verfügung gestellten Hotels sind sauber und gepflegt. Die Fahrer sind sehr freundlich und informativ …

Mendy Brittany

Alle Teilnehmer unserer kleinen Gruppe kamen sehr glücklich in die Schweiz zurück. Sie hatten eine fantastische Zeit in Australien und loben all ihre Erlebnisse und Reiseleiter. Alle Fahrer und Führer waren erstklassig, sehr freundlich, klug und kompetent. Ein besonderer Dank geht an Pedro von WA NT Tours in Perth – er war einfach großartig !! Nochmals vielen Dank an alle, die uns geholfen haben, diese Tour zu organisieren und mit so großem Erfolg zu erleben.

Group Move 2016

WA NT TOURS

GREAT | SMALL | GROUPS

WA NT TOURS

GREAT | SMALL | GROUPS

WA NT TOURS

GREAT | SMALL | GROUPS

Welcome

Sunshine, an abundance and variety of nature and open, friendly people, await you each and every day all year round. There’s nowhere quite comparable in the world where so many natural attractions can be discovered and fully experienced like here in Western Australia.

If you want to fully understand Western Australia’s vast-array of nature’s curiosities, it’s best to gain lots of information and background knowledge. You then are capable of fully enjoy its enormous diversity of nature. That’s why a guided tour is essential. Visual awareness plus expert information in your mother tongue make every WA NT TOURS tour an unforgettable experience.

WA NT TOURS – your professional partner offers high-quality guided tours in comfortable vehicles for small groups. All tour modules can be easily combined and guarantee all-year round regular departures from two persons onwards. Consequently, according to budget and planned duration, your individualised holiday can be found.

WA NT TOURS acknowledge the Traditional Custodians of the land on which we work and live, and recognise their continuing connection to land, water and community. We pay respect to Elders past, present and emerging.

Experience extraordinary – just another day in WA!!

SHORT TRIPS

Explore the Outback Coast, Whale Shark Tour in Ningaloo Reef or experience the South-West!

CHOOSE YOUR TOUR

WA NT TOURS, the specialist and trustworthy partner with more than 17 years of experience with small group tours from Perth.

COMBI TOURS

Explore the Southern Loop, Contrasts North or the Highlights of WA!

Testimonials

This is my first booking with WA NT Tours and my experience is amazing right from start till the end of the trip. These people are truly professional and coordinators at the destination are very good. Service level too good and all my future holiday planning with these guys only.

Lindsey Elizabeth

Whatever showcased and promised was exactly the same. Time bound service. Will recommend to all. Assistance was also prompt.

Kai Yonique

I’ve chosen WA NT Tours for both of my trips. I was left with great memories after those short trips. You guys have ensured about our safety during the trip. Everything was on time, the hotels provided are clean and well maintained. The drivers are very friendly and informative…

Mendy Brittany

All participants of our small group returned very happy back home in Switzerland. They had a fantastic time in Australia and are full of praise of all their experiences and tour guides. All of the drivers and driver-guides were top notch, very friendly, savvy and competent. A special thank you to Pedro from WA NT Tours in Perth – he was just simply sublime!! Thank you again, everyone, for helping us organising this tour and seeing it through with such great success.

Group Move 2016

Translate»